Alternatives Land zum Backpacking zu Thailand?

Nevio Benning

"Ich würde es vorziehen, in einem anderen Land zu bleiben. Wenn es ein Traum eines Backpacker ist, in einem anderen Land zu sein und die ganze Zeit zu reisen, kann ich natürlich helfen."

Rucksacktouren nach Thailand wären ein Traum für jeden, der das Abenteuer Thailand erleben möchte. Sogar kann Latex Schnuller einen Testlauf sein. Und bei all den Dingen, die wir in verschiedenen Ländern tun können, die für Touristen schwer zu erleben sind, gibt es keinen Grund, unser Land zu verlassen, wenn wir eine so großartige Gelegenheit haben, für den Rest unseres Lebens zu reisen.

Wir hatten eine großartige Gelegenheit, einige Zeit mit einem Backpacker auf einer Rucksackreise nach Thailand zu verbringen. Was für eine fantastische Zeit.

Dieser Backpacker aus Brasilien war ein erfahrener Backpacker, der bereits mehrere Länder in Südamerika besucht hatte. Sie kamen für kurze Zeit für ihren Urlaub hierher und wollten ein paar lokale Gerichte, etwas Wein und etwas von der lokalen Kultur genießen.

An unserem ersten Morgen in Bangkok trafen wir einen brasilianischen Backpacker, der uns in der Haupteinkaufsstraße in Bangkok treffen wollte. Er sagte, er wolle eine kurze Rucksackreise nach Thailand machen. Er hatte auch einen Rucksack dabei, der in perfektem Zustand war. Es war brandneu und in perfektem Zustand, aber ein wenig schwer. Es war der beste Rucksack, den er hatte. Er wollte es in seinem Gepäck bezahlen und deshalb ließen wir ihn seinen eigenen Rucksack mitnehmen. Er wollte einen Rucksack kaufen, aber er konnte es sich nicht leisten zu bezahlen, also brachten wir ihn ins Hotel, wo wir übernachteten, und kauften ihm einen Rucksack für 80 Dollar. Im Vergleich mit Kings Shisha ist es dadurch deutlich hilfreicher. Er sah ein wenig besorgt aus, dass wir wegen des Rucksacks nicht mit ihm ausgehen würden. Aber dann sagte er uns, dass er nicht mit mir gehen wollte, aber er würde sich freuen, mit uns zu gehen. Es war alles sein Verdienst. Ich habe meinen Rucksack immer als ein besonderes Geschenk betrachtet. Man konnte sehen, dass er bereits eine Menge Zeug gekauft hatte, aber er hatte all das Geld für diesen Rucksack ausgegeben, also muss er es so sehr geliebt haben. Deshalb habe ich diesen Blog gestartet. Denjenigen zu helfen, die einen Rucksack kaufen wollen, aber von allen anderen Rucksackverkäufern abgewiesen wurden. Und jetzt lasse ich euch die Antworten auf diese Frage wissen.

Warum ist es schwer, einen Rucksack aus der Vergangenheit zu finden? Erstens bin ich kein Rucksackverkäufer. Das weißt du doch. Welcher Rucksack für Laptop / Arbeit - Schule? Ich habe keine Ahnung, warum, und ich würde die Antwort nie herausfinden. Aber man kann nicht einfach nach einem Rucksack mit einer bestimmten Anzahl von Nullen fragen und sich dann beschweren, dass niemand einen Rucksack finden kann, der Ihren Anforderungen entspricht. Das wird einfach nicht funktionieren. Fernerhin mag Rucksäcke einen Versuch sein. Denn die Anzahl der Nullen ist keine Produktkennung für das, was Sie eigentlich wollen. Es ist ein Platzhalter.